Unbeschreibliche Freude

Es ist nicht so einfach zu beschreiben. Die Spannung, Aufregung, Erwartung und auch etwas Angst...

...die mich begleitete, als ich nach Uetendorf fuhr um dort die gefrästen Bauteile des 1. Prototypen zu psh’R II zusammenzubauen und zu testen. Dänu erwartete mich und zusammen begaben wir uns auf den Weg zur Antwort auf die Fragen, die mich nun 1 Monat lang geplagt hatten: «Stimmen meine Berechnungen… wird genug Kraft übertragen, Weg zurück gelegt... verhält sich das Zahndesign so, wie gedacht… usw.?» Wir haben alles vergessen unterwegs. Essen, trinken und die Zeit! Nach über 14h ohne Pause war der erste Prototyp von psh’R II einsatzbereit und tat, wozu er erschaffen worden war Die Freude und die Erleichterung war genauso gross, wie der fast zeitgleich einsetzende Durst, Hunger und die mit Verzögerung folgende Müdigkeit.