Einfach, zuverlässig, made in Switzerland

Während auf der einen Seite die Produktion und der Versand von psh’R 1.2 MTB in vollem Gang war, begann -viel früher als ursprünglich geplant-die Entwicklungsarbeit für ein Nachfolgesystem.

Dies weil leider die in psh’R 1.2 verbauten Hebel von ACROS um ein Vielfaches mehr Arbeit bereitet hatten, als es für eine kostendeckende Produktion gut gewesen wäre. Losgelöst von den durch die Konstruktion des ACROS-Hebels gegebenen funktionellen Restriktionen, begann ich in Zusammenarbeit mit Dänu Blättler von 3D-protech psh’R II von Grund auf neu zu entwickeln, sozusagen ein Neustart auf grüner Wiese! So konnten wir gleich zu Beginn weg auch die Bremsschalthebeleinheit für den Rennradlenker in unsere Überlegungen miteinbeziehen und auch die Herstellungs- und Produktionserfahrungen aus der 1. Serie miteinfliessen lassen. Psh’R II soll in allen Belangen einfach, zuverlässig und made in Switzerland werden!