Kurztrip nach Holland

Um 4h30 bin ich in Bern losgefahren an diesem kalten 8. Februar, nach Amsterdam geflogen, wo ich in der Hotellobby unter den neugierigen Blicken einiger Hotelgäste mein Fahrrad aus der Tasche zusammenbaute um damit vom Flughafen in das knapp 10km entfernte Nieuw-Vennep zu fahren, wo ich meinen Termin hatte. Nach der kurzen Fahrt durch leichten Schneefall und mässigen Wind bei minus 8 Grad Celsius, war ich froh bei Santos Bikes an die Wärme zu dürfen.

Dort demonstrierte ich Robbert meine Schaltung und erklärte ihm meine Pläne. Als ich dann etwa 4h und weitere gut 20 kalte Kilometer später in Zandvoort am Atlantik stand, blickte ich erfreut und zuversichtlich auf diesen hinaus. Robbert hatte zwar keine Grossbestellung aufgegeben, aber mir sein Interesse und seine Unterstützung zugesichert.

PS: die 5 auf den Fahnen im Hintergrund ist hier noch Zufall! Inbus 5 wurde erst später gegründet ;-)