Hoher Besuch

Irgendwann hatte das Produkt einen Namen erhalten und so fuhr ich im Februar nach Schalksmühle zu Jürgen von Mi.Tech, wo ich ihm den 1. Prototypen vorführte und den 2. zeigte. Auf dem Rückweg besuchte ich erstmals die ACROS Sports GmbH in Stuttgart und lernte dort Erwin kennen.

Ermutigt durch die Gespräche fuhr ich direkt nach Uetendorf und gab die Herstellung von 10 Prototypen in Auftrag. Ende Mai fuhr ich mit psh'R Banner, psh'R-Broschüren und 2 Vorführrädern nach Willingen, wo ich dank Jürgen von Mi.Tech, zwschen seinem eigenen Stand und demjenigen von Rohloff psh'R 1.2 zum aller ersten Mal öffentlich zeigte. Am zweiten Tag durfte ich den Mann und dessen Frau kennen lernen, deren geniales Produkt ich mit meiner hydraulischen Schaltansteuerung ergänzen wollte. Bernhard und Barbara Rohloff. Sein anerkennender Kommentar, war mir ein riesiges Kompliment!